Aktuelle Meldung zum Coronavirus (COVID-19)
Service4Handys verfolgt aufmerksam die aktuellen Entwicklungen zur Coronavirus-Pandemie und trifft die notwendigen Vorkehrungen zum Schutz ihrer Mitarbeiter und Vertragspartner, um eine weitere Ausbreitung von COVID-19 so gut wie möglich zu verhindern. Gleichzeitig haben wir proaktiv Pläne zur Sicherstellung unseres Regelbetriebs und zur Gewährleistung unseres gewohnten Dienstleistungsspektrums für Sie entwickelt.
Im Folgenden beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen zur aktuellen Situation:
Ist die Bereitstellung der Leistungen von Service4Handys beeinträchtigt?
Unser Ladengeschäft und die Bereitstellung unserer umfassenden Leistungen und Services sind von der COVID-19-Situation nicht betroffen. Reparaturen können jederzeit ohne Termin innerhalb von 60 Minuten vor Ort durchgeführt werden. Montag bis Freitag von 09:30 – 18:30 Uhr und Samstag von 09:30 – 16:00 Uhr
Ist jemand von der Belegschaft von Service4Handys an COVID-19 erkrankt?
Wir können Ihnen versichern, dass unser Betrieb bisher weder von etwaigen Corona-Krankheitsfällen noch von einer damit verbundenen Standortschließung betroffen ist. Für den Fall, dass eine ansteckende Krankheit das Personal, die Einrichtungen oder den Geschäftsbetrieb der Service4Handys GmbH beeinträchtigen sollte, haben wir entsprechende Vorsichtsmaßnahmen für ein umfassendes Risiko- und Reaktionsmanagement getroffen.
Welche Maßnahmen hat die Service4Handys GmbH getroffen?
Es gibt nichts Wichtigeres als die Gesundheit- und Sicherheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter der Service4Handys GmbH wurden über die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) herausgegebenen Richtlinien zur Durchführung von Präventionsmaßnahmen informiert. Neben umfassenden Verhaltens- und Hygienemaßnahmen sind unsere Mitarbeiter angewiesen jedes Gerät vor und nach der Reparatur mit einem speziellen UV Gerät zu behandeln, welche alle Bakterien sowie Viren zuverlässig abtötet.
Die PURION UVC BOX small ist eine völlig NEUE, einzigartige Form der Oberflächen-Desinfektion.
Die Box erlaubt es uns alle Geräte zu desinfizieren:
Wie reagiert die Service4Handys GmbH auf Veränderungen der Situation?
Wir beobachten die Situation – einschließlich der Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation, der staatlichen Behörden sowie des deutschen Robert-Koch-Institutes – kontinuierlich und werden Sie bei relevanten Veränderungen zeitnah informieren.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen trotz der Situation alles Gute für die nächsten Wochen. Für Rückfragen sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Mit den besten Grüßen
Ihr Team der Service4Handys GmbH